Fr | 02.08.2024 | Haindling: Es geht wieder auf ... Tour 2024

20:00 Uhr


NaturTheater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Open-AirOpen-Air

Haindling: Es geht wieder auf ... Tour 2024

Bayerische Weltmusik

Es geht wieder auf: Bad Elster freut sich auf eine bayerische Kultband, Vorhang auf für HAINDLING! Nach überstandener Krankheit blickt Mastermind Hans-Jürgen Buchner wieder positiv nach vorn: »Wir möchten mit unserem Publikum noch einmal an den Plätzen feiern und auf den Bühnen spielen, die uns wichtig sind. Musik ist nach wie vor mein Lebenselixier!« Und so freuen wir uns sehr, dass Bad Elster Teil dieses Lebenselixiers sein darf! Weltmusik aus Bayern. Die Band ist mit ihrem unverwechselbaren Klang wohl das außergewöhnlichste Musikereignis, das Bayern zu bieten hat. Über vier Jahrzehnte steht Hans-Jürgen Buchner alias HAINDLING mit seinen kongenialen Mitstreitern ohne Unterbrechung auf der Bühne. HAINDLING war schon immer ein Wanderer zwischen den musikalischen Welten. Der Naturschützer kultiviert einen Musikstil, der geprägt ist von einer wilden Mixtur aus exotischen Klängen und unterschiedlichsten – vor allem bayrischen Einflüssen – immer mit der unverkennbaren Handschrift Buchners. Wo immer es geht, variiert HAINDLING die Rhythmen und schafft stets wechselnde Stimmungen – Ein Wechselbad der Gänsehaut – Bad Elster!


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Rock, Pop, Folk & Lied, Weltkultouren


Adresse:

NaturTheater
Carl-August-Klingner-Str. 7
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 60,50 Euro


Online-Ticket-Service