Fr | 15.07.2022 | Giovanni Zarrella & Band

20:00 Uhr


NaturTheater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Open-AirOpen-Air

Giovanni Zarrella & Band

Italo-Schlager-Open-Air

Wir laden zu einem wunderschönen Sommerabend mit italienischen und deutschen Schlagern: Freuen Sie sich auf Dolce Vita mit Giovanni Zarrella! Der charmante Publikumsliebling ist ein echter Erfolgskünstler mit Herz. Als Sänger zeigt er sich in kultigen Bandprojekten wie Bro'Sis, als Fernsehmoderator beweist er sprachliches Talent. Solo bringt er seit 2008 regelmäßig Studioalben heraus, zudem gründete er 2013 das Swing-Trio Vintage Vegas. Giovanni Zarrella singt leidenschaftlich gerne deutsche Schlager - und zwar auf italienisch. Mit seinen beiden Erfolgsalben »La vita è bella« und »Ciao!« hat der charismatische Sänger bewiesen, wie sehr er damit begeistern kann. Sommer Italiano in Bad Elster!


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Volksmusik, Schlager, Unterhaltung


Adresse:

NaturTheater
Carl-August-Klingner-Str. 7
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 55,55 Euro
Preisgruppe 2: 48,55 Euro
Preisgruppe 3: 41,55 Euro


Online-Ticket-Service