Tue | 18.10.2022 | Der kleine Rabe Socke: Alles erlaubt?

09:30 Uhr


König Albert Theater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Der kleine Rabe Socke: Alles erlaubt?

Puppentheater nach den Büchern von Nele Moost und Annett Rudolph

Das Puppentheater Zwickau schenkt uns zur Ferienzeit eine Parabel zum Thema Höflichkeit und dem gemeinsamen Umgang.

INHALT: Der kleine Dachs und seine Mama haben den kleinen Raben Socke und alle seine Freunde zum Spaghetti-Essen eingeladen. Doch Socke muss lernen, brav zu sein, sonst gibt’s keine Geburtstagsgeschenke. Der Hase zählt auf, an was er dabei denken muss: Immer bitte – danke sagen, niemals schmatzen, nicht zappeln, nicht trödeln, nicht hauen, keinen Krach machen, nicht pupsen, immer schön machen, was die Mama sagt ... Das schafft doch keiner! Oder doch?

Ausführende:
Puppentheater Zwickau
Monika Gerboc, Regie

Für Kinder ab 4 Jahren - Eintritt Kinder: € 5

Genre:

Kinder- und Jugendprogramm, Kleinkunst


Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 10,00 Euro
Preisgruppe 2: 8,00 Euro


Online-Ticket-Service