Wed | 13.04.2022 | Nico Müller in: Wie im Himmel

19:30 Uhr


König Albert Theater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Nico Müller in: Wie im Himmel

Musical von Frederik Kempe nach dem schwedischen Welterfolgsfilm

Basierend auf dem international preisgekrönten schwedischen Film aus dem Jahr 2005 wurde 2018 eine Musicalversion in Stockholm uraufgeführt. Mit vorösterlicher Freude können wir Ihnen nun die deutsche Erstaufführung des Musicals von Kay & Carin Pollak (Buch) und Frederik Kempe (Musik) mit dem aus dem Vogtland stammenden ADORO-Star Nico Müller in Bad Elster präsentieren.

INHALT: Der kleine gehänselte Geiger Daniel wird zum internationalen Stardirigenten der klassischen Musikszene. Nach einem Herzinfarkt muss er seine Karriere abbrechen. Zur Erholung zieht es ihn in das Dorf seiner Kindheit, wo er den örtlichen Kirchenchor übernimmt. Mit unkonventionellen Trainingsmethoden, seinem Charisma und seiner Suche nach perfekter Harmonie verwandelt er diesen zu einem wohlklingenden Klangkörper. Doch dann brechen in der Dorfgemeinschaft latent schwelende Konflikte auf, in denen Daniel mehr oder weniger hilflos zu vermitteln versucht …

Ausführende:
MusicalFactory 64853 (Darmstadt)
Axel Staudinger, Regie
Ralph Scheiner, Leitung


Weitere Termine:

Thursday, 14.04.2022 | 19:30 Uhr | König Albert Theater, Bad Elster


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Musiktheater


Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 38,50 Euro
Preisgruppe 2: 34,10 Euro
Preisgruppe 3: 29,70 Euro


Online-Ticket-Service