Sa | 17.08.2019 | Stefan Gwildis & Band: Alles dreht sich

19:30 Uhr


König Albert Theater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Stefan Gwildis & Band: Alles dreht sich

Soul-Pop-Jazz mit »Mr. Gänsehaut«!

Stefan Gwildis ist zurück! Der deutsche »Soulman« aus Hamburg präsentiert in Bad Elster neue Texte und frische Melodien in gewohntem Charme aus gelassenem Soul und funkigem Jazz. Dabei erfindet er sich immer neu und bleibt doch der alte, spielt gemeinsam mit Joja Wendt und Rolf Clausen oder erreicht gemeinsam mit der NDR Bigband und einer Jazz-Platte Gold-Status. Als »Mr. Gänsehaut« oder »deutscher George Clooney« wird er betitelt, doch vor allem seine Idee, den Soul
in deutscher Sprache neu aufleben zu lassen, hat die Herzen des Publikums geöffnet: Ein herzliches willkommen, Stefan Gwildis!


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Konzert, Jazz, Swing, Blues, Soul


Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 38,50 Euro
Preisgruppe 2: 35,20 Euro
Preisgruppe 3: 31,90 Euro


Online-Ticket-Service