So | 16.09.2018 | Olaf der Flipper & Michael Heck

19:00 Uhr


König Albert Theater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Olaf der Flipper & Michael Heck

Schlagerparade

Olaf der Flipper ist Kult:  Über 40 Millionen verkaufte Tonträger, 46 Jahre Chart-Erfolge, 64 Gold- und Platin-Awards, ausverkaufte Konzerthallen und Arenen - das ist kaum zu toppen. Der großartige Sänger, Instrumentalist und Entertainer blieb auch nach Auflösung einer der erfolgreichsten Gruppen der deutschen Schlagergeschichte als Solist den Konzertbühnen treu. Nun zündet Olaf der Flipper im Jubiläumsjahr Bad Elsters sein Hitfeuerwerk und präsentiert seine großen Melodien im besonderen Ambiente des König Albert Theaters!
Dabei wird der Publikumsliebling mit »Wenn der Anker fällt«, »Tausend rote Rosen«, »Ich mach’s wie die Sonnenuhr« und weiteren Hits das Best of seiner erfolgreichen Solo-Karriere präsentieren. Natürlich erinnert er auch in Bad Elster mit einer Auswahl der beliebtesten Evergreens wie »Die rote Sonne von Barbados«, »Lotosblume« und »Sie will einen Italiener« an seine unvergessliche Zeit mit den Flippers. Begleitet wird er an diesem Abend von Michael Heck, dem wohl romantischsten Abenteurer unter den bundesdeutschen Schlagerstars.


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Volksmusik, Schlager, Unterhaltung


Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 28,00 Euro
Preisgruppe 2: 24,00 Euro
Preisgruppe 3: 22,00 Euro


Online-Ticket-Service