Do | 19.07.2018 | Liedermacher Herr B.

19:30 Uhr


Theatercafé
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Liedermacher Herr B.

Lieder am Klavier mit Cello

Der Theaterclub präsentiert Musik zum Träumen, Suchen und vielleicht Finden ...
Herr B spielt Songs melancholisch melodisch, Songs über den Alltag und den Gedanken unserer Zeit. Dabei erzeugt er am Klavier mit seiner tiefen, kraftvollen Stimme eine fast schon märchenhafte Stimmung. Die berührenden und fantasievollen Texte entführen den Zuhörer in die eigene Kindheit und regen zum Nachdenken an. Aber auch laute Töne mischen sich in sein Programm. Ein Abend voll von fröhlicher Aufgewecktheit und einem Hauch von Dramatik …

Ausführende:
Yannis Brauweiler, Gesang & Klavier (Dresden)
Dörte Drieschner, Violoncello (Dresden)


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Konzert, Kleinkunst


Adresse:

Theatercafé
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 12,00 Euro


Online-Ticket-Service