Fr | 11.05.2018 | Reiner Schöne: Songs & Stories

19:30 Uhr


König Albert Theater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Reiner Schöne: Songs & Stories

Singer/Songwriter

Reiner Schöne ist einer der wenigen deutschen Schauspieler mit einer internationalen Karriere: In den USA drehte er unter anderem mit Hochkarätern wie Clint Eastwood, Lee van Cleef und Kris Kristofferson. Bekannt ist er dem deutschen Publikum insbesondere durch seine Hauptrollen im Serien-»Traumschiff« und etlichen Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen.
Bewaffnet mit Gitarre und Mundharmonika präsentiert er in Bad Elster seine persönlichen Songs & Stories. Umrahmt wird der Abend von Episoden seines Buches »Werd’ ich noch jung sein, wenn ich älter bin« als biographische Zeitreise von den Bombennächten in Weimar, durch die alte DDR in den Goldenen Westen bis in den Wilden Westen Amerikas, nach Hollywood.


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Rock, Pop, Folk & Lied, Konzert


Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 18,00 Euro
Preisgruppe 2: 16,00 Euro
Preisgruppe 3: 14,00 Euro


Online-Ticket-Service