Fr | 14.04.2023 | Dirk Michaelis Trio

19:30 Uhr


König Albert Theater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Dirk Michaelis Trio

Konzert

Dirk Michaelis bescherte dem Publikum mit seiner Hymne »Als ich fortging« ein zeitloses Werk, das längst seinen festen Platz in der Popgeschichte hat. Seine Lieder sind bis heute hoch emotional und weit ab vom trägen Hauptstrom der Neuen Deutschen Befindlichkeit. Mittlerweile blickt er auf vier Dekaden Künstlerkarriere zurück. Aber er erreicht immer noch mit allem, was er tut, Herz und Hirn gleichermaßen. Kunstvoll und doch leicht erweist er sich als veritabler Entertainer, seine Auftritte profitieren von der faszinierenden Mischung aus scheinbarem Understatement, dem sensiblen Gespür für Zwischentöne und überbordender Musikalität. Ein Konzert zum dableiben!


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Rock, Pop, Folk & Lied


Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 29,70 Euro
Preisgruppe 2: 27,50 Euro
Preisgruppe 3: 25,30 Euro


Online-Ticket-Service