Fr | 19.02.2021 | Wolf Maahn: Unter einem großen Himmel

19:30 Uhr


König Albert Theater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Wolf Maahn: Unter einem großen Himmel

Theaterkonzert - Solo

Seine Songs erreichten schon in den 80ern Kultstatus und bis heute landen seine Alben regelmäßig in den Verkaufscharts. Wolf Maahn gilt als einer der einflussreichsten und beständigsten Musiker des Landes. Rockklassiker - lyrische Geniestreiche aus seiner Feder wie »Rosen im Asphalt«, »Ich wart auf Dich« oder »Kind der Sterne« sind längst zu neuem deutschen Liedgut geworden. Das jüngste Studiowerk »Sensible Daten« serviert zwischen betörenden Lovesongs auch wieder bissige Zeitkommentare. Bei seinem exklusiven Solokonzert in Theateratmosphäre kann das Publikum ihn nun pur, hautnah und intensiv in Bad Elster erleben!


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Rock, Pop, Folk & Lied


Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 31,90 Euro
Preisgruppe 2: 27,50 Euro
Preisgruppe 3: 24,20 Euro


Online-Ticket-Service