Sa | 20.03.2021 | Reinhold Beckmann & Band: Freispiel

19:30 Uhr


König Albert Theater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Reinhold Beckmann & Band: Freispiel

Country-Pop-Musik

Was an ihm am meisten verblüfft, ist die Selbstverständlichkeit des musikalischen Auftretens. Auch sein neues Album kommt so lässig, unbefangen und zwanglos daher, dass man glauben möchte, Reinhold Beckmann mache eigentlich schon immer Musik. Dazu ist er auch ein Kenner guter Musik, ein Singer/Songwriter mit Herzblut und feinem Gespür für gutes Storytelling. Charmant, nachdenklich und angenehm selbstironisch erzählt er seine Songgeschichten. Damit ist er immer ganz dicht dran an seinem Publikum. Er holt die Menschen mit seiner Musik ab und zelebriert mit ihnen gemeinsam seine Songs – als abend(er)füllendes Erlebnis!

Ausführende:
Reinhold Beckmann, Gitarre & Gesang
Johannes Wennrich, Gitarre | Thomas Biller, Bass
Robin McMinn, Schlagzeug | Jan-Peter Klöpfel, Trompete/Flügelhorn/Keyboards


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Rock, Pop, Folk & Lied


Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 27,50 Euro
Preisgruppe 2: 23,10 Euro
Preisgruppe 3: 19,80 Euro


Online-Ticket-Service