So | 20.06.2021 | Arnulf Rating: Zirkus Berlin

19:00 Uhr


König Albert Theater
Bad Elster

  • AbonnementAbo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Arnulf Rating: Zirkus Berlin

Politkabarett

Mit dem Wuppertaler Arnulf Rating ist einer der aktuell renommiertesten Politkabarettisten zurück in Bad Elster. Er gewann alle wichtigen deutschen Kabarettpreise und ist regelmäßig im TV zu erleben.

Wir bewegen uns über Abgründe. Und alles im Netz und mit doppeltem Boden. Zirkus eben. Was kommt nach Corona? War da was? Wir reden über alles. In den Manegen der Talkshows. Arnulf Rating kennt sich aus: Er lebt in Berlin – und er gehört zur Risikogruppe. In seinem neuen Programm nimmt er uns mit auf den Parforceritt durch die Manege. Mit Tempo und hohem Unterhaltungswert brilliert hier eine der dienstältesten scharfen Zungen des Landes. Unterhaltung mit Haltung. Gerade, wenn es stürmisch wird. Der Anspruch bleibt: die Menschen oben mit erweitertem Bewusstsein und unten mit nasser Hose aus dem Theater zu entlassen.


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:

Genre:

Kabarett & Comedy, Kleinkunst


Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 19,80 Euro
Preisgruppe 2: 17,60 Euro
Preisgruppe 3: 15,40 Euro


Online-Ticket-Service