Sun | 17.02.2019 | Jim Knopf - Das Musical

15:00 Uhr


König Albert Theater
Bad Elster

  • AbonnementAbo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Jim Knopf - Das Musical

Familientheater

Das Theater Lichtermeer bringt nun erstmals eine Bühnenfassung von Michael Endes Kultfiguren auf die Bühne, die vor allem durch die Augsburger Puppenkiste berühmt wurden. Das neue, lustige, aber auch tiefgründige Musicalabenteuer bietet ein tolles Wiedersehen mit den liebgewordenen Figuren!

Inhalt: Lummerland wird langsam zu klein für alle Bewohner. Deshalb soll der Zugbetrieb eingestellt werden. Doch was ist ein Lokomotivführer ohne Lokomotive? So beschließt Lukas, woanders sein Glück zu suchen. Jim Knopf schließt sich ihm an. Gemeinsam erleben sie große Abenteuer, lernen dabei viele neue Freunde kennen und Jim erfährt sogar etwas über seine
Herkunft.

Theater Lichtermeer Itzehoe
Jan Radermacher & Timo Riegelsberger, Regie

Für Kinder ab 4 Jahren · Eintritt Kinder: € 5


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:

Genre:

Kinder- und Jugendprogramm


Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 18,00 Euro
Preisgruppe 2: 16,00 Euro
Preisgruppe 3: 14,00 Euro


Online-Ticket-Service