Sat | 06.05.2023 | Horst Evers

19:30 Uhr


König Albert Theater
Bad Elster

  • AbonnementAbo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Horst Evers

Kabarett

»Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt«

Bad Elster freut sich erstmalig auf den beliebten Kabarettpreisträger und Bestsellerautor Horst Evers! Der Berliner wurde u.a. mit dem Prix Pantheon, dem Deutschen Kleinkunstpreis und dem Deutschen Kabarettpreis 2021 ausgezeichnet.

Horst Evers erzählt mitten aus dem Hier und Jetzt: Erlebnisse, Vorfälle und Beobachtungen, in denen er liebevoll, mit viel Witz und einer Prise Weisheit unseren Alltag, unsere zunehmend verstörende Gegenwart ins Komische verklärt. Dabei liest, ruft, dröhnt, zischt und wummert er sie heraus, dass es nur so eine Art hat. Sein Bühnenprogramm ist aber vor allem eins: Ein grandioser Spaß!


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:

Genre:

Kabarett & Comedy


Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 31,90 Euro
Preisgruppe 2: 27,60 Euro
Preisgruppe 3: 24,20 Euro


Online-Ticket-Service