Sun | 28.08.2022 | Chris Norman & Band

19:00 Uhr


NaturTheater
Bad Elster

Ausverkauft!
  • Kein Abonnementkein Abo
  • Open-AirOpen-Air

Chris Norman & Band

Open-Air 2022 Ausverkauft!

Dieses Konzert wird präsentiert von RADIO R.SA

Mehr als vier Dekaden nach seinem ersten Plattenvertrag mit der Kultband Smokie, nach unzähligen Nr.1-Hits und Millionen verkauften Tonträgern sowie beispiellosen Solo-Erfolgen hat der charismatische Superstar im letzten Jahr mit seinem 70. Geburtstag sein ganz persönliches Jubiläum gefeiert. Um dieses ganz besondere Ereignis auch mit seinen deutschen Fans feiern zu können, wird der Familienmensch im Rahmen seiner Live-Konzerte 2022 auch im NaturTheater in Bad Elster zu Gast sein. Zusammen mit seiner Band präsentiert er nicht nur die eigenen großen Solo-Hits, sondern auch seine persönlichen Lieblingssongs und die erfolgreichsten Kompositionen von Smokie.

Diese Livekonzerte sind ein Feuerwerk an erstklassiger Rockmusik: Seine unverkennbare Reibeisenstimme und seine gefühlvollen Balladen werden – unter freiem Himmel - für Gänsehaut sorgen! 


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Rock, Pop, Folk & Lied


Adresse:

NaturTheater
Carl-August-Klingner-Str. 7
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 53,90 Euro


Online-Ticket-Service