Sat | 30.10.2021 | Monika Martin & Christian Gebhardt

19:30 Uhr


König Albert Theater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Monika Martin & Christian Gebhardt

Konzertabend zum 20. Bühnenjubiläum

Der in Oelsnitz geborene Starvogtländer Christian Gebhardt stand bereits im November 2000 als damals 10-Jähriger zum ersten Mal auf der Bühne. Darum möchte der bekannte Sänger, Moderator und Entertainer nun sein 20-jähriges Bühnenjubiläum trotz der schwierigen Veranstaltungslage mit einem passendem Konzertabend feiern. Dafür hat er sich mit dem König Albert Theater den glanzvollsten Showpalast seiner vogtländischen Heimat ausgesucht! Mittlerweile sind 20 Jahre voller Highlights, Anekdoten und Emotionen vergangen, die der charmante Entertainer an diesem Abend mit seinem Publikum teilen wird. Als Jubiläumsgast wird die Starsängerin Monika Martin aus Graz ihre Lieder präsentieren, aber auch gemeinsam mit Christian in musikalischen Erinnerungen schwelgen. 20 Jahre Christian Gebhardt: Erleben Sie einen Konzertabend voller Humor, Emotion und Erinnerungen!


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Volksmusik, Schlager, Unterhaltung


Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 38,50 Euro
Preisgruppe 2: 34,10 Euro
Preisgruppe 3: 29,70 Euro


Online-Ticket-Service