Thu | 22.06.2023 | Bernd Stelter

19:30 Uhr


König Albert Theater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Bernd Stelter

Comedy

»Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!«

Publikumsliebling Bernd Stelter ist zurück in Bad Elster und reflektiert bereits an einem Donnerstag über den kommenden Montag. Das Programm ist dabei für Leute, die über Montage mosern, über Dienstage diskutieren, die Mittwoche mies und Donnerstage doof finden. Montagmorgen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kommt dann aus dem Radio: »Montag, das ist natürlich nicht unser Tag. Nur noch fünf Tage, dann haben wir wieder Wochenende.« Meine Güte, wenn der keine Lust hat, Radiomoderator zu sein, soll er doch umschulen. Mit großer Spielfreude und inbrünstiger Heiterkeit macht Bernd Stelter den Donnerstag zur großen Unterhaltung!


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:

Genre:

Kabarett & Comedy


Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 34,00 Euro
Preisgruppe 2: 30,70 Euro
Preisgruppe 3: 27,40 Euro


Online-Ticket-Service