Sun | 14.06.2020 | Silke Fischer

15:00 Uhr


Musikpavillon am Badeplatz
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Open-AirOpen-Air

Silke Fischer

Schlagerpromenade

Silke Fischer - vogtländischer Publikumsliebling – präsentiert an diesem Nachmittag ihr aktuelles Soloprogramm. Im Studio ihres Vaters groß geworden, stand Silke Fischer im Alter von zwölf Jahren das erste Mal auf der Bühne. Keine vier Jahre später wurde sie Leadsängerin in der Band ihres Vaters. Seit dem ist sie Woche für Woche mit ihm und seit einigen Jahren auch mit ihrem Bruder auf Tour. 2009 initiierten die Drei die Neuauflage der Band „Simultan“. Dazwischen trat Silke Fischer auch immer wieder solistisch sehr erfolgreich in Erscheinung. In ihren Konzerten gelingt es ihr auf Anhieb, ihr Publikum mit ihrer Lebensfreude, ihrer Herzlichkeit und ihrer unbeschwerten Art, vor allem aber mit ihren erfolgreichen Liedern für sich zu gewinnen. So konnte sie sich innerhalb kürzester Zeit eine große und sehr treue Fangemeinde aufbauen.

Bei ungünstiger Witterung findet die Veranstaltung in der KunstWandelhalle Bad Elster statt.


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Volksmusik, Schlager, Unterhaltung


Adresse:

Musikpavillon am Badeplatz
Badstr 6
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de