Fri | 08.12.2017 | Jürgen von der Lippe: Der König der Tiere

20:00 Uhr


König Albert Theater
Bad Elster

Juergen von der Lippe
  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Jürgen von der Lippe: Der König der Tiere

Ausverkauft

Kabarettistische Lesung

Der Großmeister der deutschen Comedy Jürgen von der Lippe ist mit seinem allerneusten Leseprogramm zurück im König Albert Theater!
Seit über 35 Jahren steht der Publikumsliebling  auf der Bühne, seit über 30 Jahren vor der Fernsehkamera und seit über 27 Jahren veröffentlicht er Bücher. Nun entschied sich Jürgen von der Lippe erneut zu einer Solo Tour aus Comedy und literarischer Leckerbissen. Er ganz allein und unzensiert.  Mit dem neuen Werk »Der König der Tiere« im Köcher schickt sich der König der Pointen nun an, das Zwerchfell seines Publikums endgültig zu perforieren - Comedy vom Feinsten, höchstmögliche Gagdichte garantiert. Er selbst sagt: »Wer nicht lachen will, vergibt die Chance, besser auszusehen, ist also gestraft genug. Wer wissen will, warum Geschichten und Glossen, und nicht nur Geschichten oder Glossen, dem sage ich: Ich liebe beides, warum sich dann beschränken? Ich esse ja auch meistens erst Pizza und dann Pasta. In diesem Sinne: Wohl bekomm‘s!«


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:

Genre:

Kabarett & Comedy


Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 33,45 Euro


Online-Ticket-Service