So | 08.04.2018 | Von Einem der auszog, das Gruseln zu lernen

15:00 Uhr


König Albert Theater
Bad Elster

Von Einem, der auszog
  • AbonnementAbo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Von Einem der auszog, das Gruseln zu lernen

Märchentheater von Manuel Schöbel nach den Gebrüdern Grimm

Mit diesem Grimm’schen Märchenklassiker zeigen wir Euch großes Theatervergnügen in einer ganz tollen Inszenierung – Vorhang auf für die Märchenwelt Bad Elster!

Inhalt: Karl, dem jüngeren Sohn des Korbmachers, will einfach nichts gelingen und niemand kann etwas mit ihm anfangen. Weil er sich vor nichts fürchtet, sehnt er sich danach, sich einmal richtig zu gruseln. Also versucht er es um Mitternacht auf dem unheimlichen Kirchturm, bei den Gehenkten auf dem Ziegenberg und schließlich in einem verwunschenen Schloss. Schafft er es, die Gespenster zu besiegen, wird er das halbe Königreich und die Prinzessin zum Lohn bekommen. Doch das Gruseln will sich nicht einstellen …

Landesbühnen Sachsen
Steffen Pietsch, Regie

Für Kinder ab 6 Jahren - Eintritt Kind: € 5

Genre:

Kinder- und Jugendprogramm


Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 14,00 Euro
Preisgruppe 2: 12,00 Euro
Preisgruppe 3: 10,00 Euro


Online-Ticket-Service