Do | 31.12.2015 | Charleys Tante

15:00 Uhr


König Albert Theater
Bad Elster

Charleys Tante
  • AbonnementAbo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Charleys Tante

Komödie von Brandon Thomas

Eine der berühmtesten Komödien der Theaterwelt mit unschlagbarer Situationskomik und Dauerwirkung seit ihrer Entstehung im Jahr 1892 in einer heiteren Inszenierung der Landesbühnen Sachsen als Einstieg in den Jahreswechsel!
Jack und Charley sind zwei ganz normale Studenten: jung, chronisch pleite – und unsterblich verliebt. Wenn sie jetzt die beiden Mädels noch dazu bringen könnten, ihre Gefühle zu erwidern! Da kündigt eine reiche, aber unbekannte Erbtante aus Rio ihren Besuch an. Als sich die Ankunft des exotischen Gastes allerdings verzögert, muss schnell eine Ersatztante gefunden werden. Lord Babberley erklärt sich bereit, die Rolle in Frauenkleidern zu übernehmen und ahnt dabei noch nicht, welche Kette von Verwechslungen, Notlügen und geistigen Purzelbäumen ihren Lauf nehmen werden.

Landesbühnen Sachsen
Uta Koschel, Regie

Genre:

Schauspiel


Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 23,00 Euro
Preisgruppe 2: 21,00 Euro
Preisgruppe 3: 18,00 Euro


Online-Ticket-Service